CASE MANAGEMENT SOFTWARE
  start | module | technik | basis | test | referenzen  
  Entwicklung    

 

Der Dipl.-Ing. Volker Bredemeier gründete neben seinem Studium im Jahre 1996 bereits die Firma Bredemeier Computersysteme. Mit vier Mitarbeitern ist das Unternehmen im Landkreis Diepholz und Bremen als Systemhaus ein anerkannter Partner für den Mittelstand.

Im Jahre 1998 kam Volker Bredemeier durch seine Diplomarbeit in Kontakt mit Lotus Notes/Domino. Im Rahmen dieses Projektes erkannte er schon damals dessen Vorzüge als sicheres, stabiles und skalierbares Datenbanksystem.

Auf der Basis von Lotus Notes entwickelte Volker Bredemeier im Jahre 2003 ein Dokumentationssystem für die Jugendhilfeeinrichtung "Kompass gGmbH" mit dem Namen Doku für die Anwendung an verteilten Standorten. Um den hohen pädagogischen und therapeutischen Ansprüchen zu genügen, war es notwendig, das Dokumentationssystem Doku zu dem systemischen interventions manager sim zu entwickeln. Mit fachlicher Beratung durch die "psychologisch therapeutische Gemeinschaftspraxis schattensprung" und den Jugendhilfeeinrichtungen "Kompass gGmbH" und "Die Güldene Sonne" setzte Volker Bredemeier die Anforderungen konsequent um. Parallel wurde die Softwareentwicklung von Bredemeier Computersysteme ausgegliedert.

Die Netzwerkstrukturen, sowie Server und Workstations werden von Bredemeier Computersysteme betreut. Die Firma CAMASOFT, seit nunmehr 10 Jahren unter der Leitung von Agnieszka Bredemeier, übernimmt kontinuierlich die Weiterentwicklung und den Vertrieb von sim.

 

CAMASOFT
Agnieszka Bredemeier
Osterbinde 27
27211 Bassum
Fon 04241-92253-0
Fax 04241-92253-3

basierend auf

Teamarbeit auf höchstem Niveau - einfach, sicher und zuverlässig.

mehr

 

 
 
© CAMASOFT
Impressum | Datenschutz

Design & Umsetzung: intermux